Überspringen zu Hauptinhalt

Chico -aktuell auf Pflegestelle in 61118 Bad Vilbel-

Männlich
ca. 2016
ca. 55 cm
auf Pflegestelle seit Oktober 2023
familienfreundlich
verträglich mit Katzen
ruhig, entspannt, senior, freundlich, mittelgroß

Chico -aktuell auf Pflestelle in 61118 Bad Vilbel-

Chico hatte das große Glück in eine Pflegestelle nach Deutschland zu reisen können.

Chico hat sich in seiner Pflegestelle super eingelebt. Er ist ein freundlicher, ruhige Geselle. Er läuft hervorragend an der Leine, er kann problemlos alleine bleiben und fordert selbst Streicheleinheiten ein.

Chico lebt aktuell mit einer Katze auf seiner Pflegestelle. Er lässt die Katze komplett in Ruhe und reagiert gar nicht auf sie.

Er ist grundsätzlich verträglich, jedoch wählt er lieber die Gesellschaft der Menschen. Kontakt zu anderen Hunden braucht er nicht. Er läuft ganz entspannt an ihnen vorbei.

Mit seinen ca. 8 Jahren ist ziemlich fit, hat aber nicht mehr so viel Interesse daran zu spielen und liegt lieber gemütlich in der Sonne oder erkundet seine Umwelt. mit Kindern kann er nichts anfangen daher sollten Kinder im Haus schon älter sein.

Chico zieht geimpft, gechipt kastriert und entwurmt in sein neues Zuhause, natürlich mit einem EU Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr vermittelt.

Wer öffnet sein Herz für unseren tollen Chico? Melde dich bei uns  und schreibe uns eine E-Mail an info@hundeherzen.net. Nach ausgefüllter Selbstauskunft klären wir dann alle Details telefonisch mit dir

Du möchtest Chico gerne adoptieren? Bitte melde dich über das Kontaktformular bei uns oder fülle gleich die Selbstauskunft aus.

An den Anfang scrollen

Hundeherzen e.V.

Spendenkonto
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE97 5019 0000 6003 5042 45
BIC: FFVBDEFF